FUTURE OF REAL ESTATE
Düsseldorf

FOREstellung Organisatoren Düsseldorf

Alexander Niewerth

Düsseldorf

– Studium Immobilienwirtschaft 6. Semester (B.Sc.) in Düsseldorf
-Schwerpunkte: Projektentwicklung und Immobilienmarketing
– Partner bei Immovisory im Rhein-Ruhr-Gebiet (Transaktionsmanagement auf Objektebene)
-Image der Immobilienbranche weiterhin nachhaltig verbessern
-(Junge) Menschen mit denselben Interessen zusammenbringen 
 
Wieso?:
-Neue, interessante Leute kennenlernen, die ein ähnliches Mindset haben und sich austauschen möchten (Netzwerken) 
-Es macht mir Spaß, mich an solchen Projekten zu beteiligen 
– Eigene Projekte entwickeln 
– Das Stadtbild meiner Heimat mitprägen 
– Immobilienbestand aufbauen

Lars Lünenstraß

Düsseldorf

Hi, ich bin Lars, ich bin 23 Jahre jung und lebe in Düsseldorf. Nach meinem dualen Wirtschaftsstudium habe ich im Jahr 2021 meinen Job gekündigt und mich als Immobilienentwickler selbstständig gemacht. Mit der LIONIS GmbH kaufen wir leerstehende Wohnungen und Häuser, richten diese wieder her und verkaufen sie an junge Familien und Kapitalanleger.

Mein Ziel ist es mein bestehendes Netzwerk für Studenten zu öffnen und dieses auszubauen. Durch mein Netzwerk und die Erfahrungen aus der Praxis möchte ich jedem den Einstieg in die Immobilienbranche erleichtern.

Ich möchte die Perspektive der Branche weiterentwickeln und aufzeigen, dass sich Qualität und digitale Prozesse langfristig durchsetzen.

Trim Valci

Düsseldorf

Trim Valci und ich bin derzeit M&A/Transaktionsberater bei einer Big 4 Gesellschaft am Standort Düsseldorf.


Ich bin direkt nach meinem MSc in Strategic Corporate Finance an der Maastricht University in die Transaktionsberatung eingestiegen
Engagiere mich seit mehreren Jahren ebenfalls über das familiäre Umfeld im Investment im Wohnimmobilienbereich.

Engagement aus Faszination und Interesse an der Assetklasse Immobilien
Persönliches Netzwerk erweitern, indem ich mich mit spannenden und aufstrebenden Young Professionals aus dem Immobilienbereich austauschen kann
Um Erfahrungen und Wissen aus erster Hand zu teilen/auszutauschen, sei es über das Buy and Hold im Immobilien Bereich oder aber auch meine Erfahrungen aus der M&A/Corporate Finance Perspektive

Was sind deine Ziele in der Immobilienwirtschaft?
Weiteres Engagement im Wohnimmobilienbereich bzw. mit der Asset Klasse Wohnimmobilien
Erfahrung aus dem professionellen Finance Background für Professionalisierung in der Immobilienwirtschaft nutzen.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos