FUTURE OF REAL ESTATE
Hamburg

FOREstellung Organisatoren Hamburg

Victor Philippi

Hamburg

Mein Name ist Victor Philippi. Im Bachelor habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und absolviere aktuell den Masterstudiengang „Real Estate Management“ an der ISM in Hamburg, welcher in Kooperation mit EY Real Estate entwickelt wurde.

Mein Engagement außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass Wir gemeinsam stärker sind und voneinander profitieren können. Mit FORE wurde eine Plattform für die junge Generation geschaffen, welche sich über den gesamten DACH-Raum erstreckt und die Diversität der Branche sichtbar macht. Über meine Aufgabe, den Hamburger Standort vertreten zu dürfen und das Netzwerk von Beginn an mitaufzubauen freue ich mich sehr.

Mein übergeordnetes Ziel ist es, die Zukunft der Immobilienbranche nachhaltig mitzugestalten. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und Menschen zusammen bringen. Während meiner aktuellen Tätigkeit in der Transaktionsberatung bei EY begleite ich Fondsgesellschaften und Projektentwickler bei der Erstellung und Etablierung von ESG-Strategien auf Geschäfts- und Unternehmensebene. Mit meiner anstehenden Masterarbeit rund um das Thema ESG möchte ich einen Mehrwert für die Branche leisten.

Hendrik faden

Hamburg

Mein Name ist Hendrik Faden und ich arbeite im Investment-Management bei Quest Investment Partners in Hamburg. Ich habe einen M. Sc. „Real Estate Management“ an der Northern Business School absolviert.

Ich bin davon überzeugt, dass ein sehr gutes Netzwerk, neben Fachwissen und Einsatzbereitschaft, grundlegend für den beruflichen Erfolg ist. Das aufstrebende Immobilien-Netzwerk FORE bietet hierfür, insbesondere für die junge Generation, hervorragende Voraussetzungen. Daher freue ich mich sehr auf die Aufgabe den Hamburger Standort zu repräsentieren.

Ich möchte den Austausch innerhalb der Branche fördern, denn in Zeiten sinkender Renditen, fortschreitender Digitalisierung und unabdingbarer Nachhaltigkeitsanforderungen sind gemeinschaftliche Lösungen gefragt.

Melanie Kock

Hamburg

Mein Name ist Melanie Kock und ich arbeite im Asset Management bei Captiva in Hamburg. Ich habe einen M. Sc. „Real Estate Management“ an der Northern Business School absolviert.

Ein agiles Immobilien-Netzwerk für Young Professionals und Studenten zu schaffen, um innerhalb der Branche den Austausch zu fördern und neue Kontakte zu knüpfen. Daher freue ich mich sehr auf die Aufgabe, den Hamburger Standort zu repräsentieren.

Der Einfluss nachhaltiger Aspekte hat die Anforderungen für Immobilien stark verändert und begleitet meinen beruflichen Alltag. Mein Ziel ist es mit einer frühzeitigen Einbindung nachhaltiger Kriterien im Investment und Asset Management, die Grundsteine für langfristige erfolgreiche Immobilieninvestitionen zu legen.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos