FUTURE OF REAL ESTATE
Hannover

FOREstellung Organisatoren Hannover

Julia Brunke

Hannover

Masterstudentin im Studiengang Immobilienmanagement an der HAWK in Holzminden, derzeit Werkstudentin bei JLL in Hannover im Bereich Retail Investment

Was für die Immobilie die Lage („Lage, Lage, Lage“), ist für uns Immos das Netzwerk.
Daher freue ich mich, mit FORE junge immobilienaffine Menschen zusammenbringen zu dürfen. Bei regelmäßigen Stammtischen, einzigartigen Events und entspannten After-Work-Veranstaltungen gibt es sicherlich genug Gelegenheiten, sich zu vernetzen und auszutauschen.
Ich schätze es, als Organisatorin ein Teil von FORE zu sein, mit dem Ziel, ein breites und junges Netzwerk in der Immobilienwirtschaft aufzubauen.

Mein Anliegen ist es, die Vielfältigkeit der Branche auch nach außen zu tragen, denn die Immobilienwirtschaft ist mehr als Makeln und Verwalten, mit dem Ziel Interessierte dazu zu begeistern – so, wie ich es bin.

Niclas Languth

Hannover

Mein Name ist Niclas Languth, 22 Jahre alt aus Hannover.
Nach meinem Bachelorstudium im Bereich Baumanagement an der HAWK in Holzminden bin ich seit 2022 im Projektmanagement von Drees & Sommer am Standort Hannover für die Steuerung von Großbauprojekten mitverantwortlich.

Ab 10/2022 werde ich mich zudem berufsbegleitend im Rahmen des Masters Baurecht und -management an der Leuphana Professionals School weiterbilden.

Mit meinem Engagement bei FORE möchte ich dabei helfen die Branchenköpfe von morgen zu vernetzen und über den gemeinsamen Dialog Einblicke in Erfahrungen und Problemstellungen aus den unterschiedlichen Immobilienwirtschaftszweigen gewinnen.
Bei FORE möchte ich den Rahmen für den regelmäßigen Austausch zwischen Studenten, Young Professionals und Firmen aus der Region schaffen.

Die Bau- und Immobilienwirtschaft ist als einer der größten Wirtschaftszweige maßgeblich an der Zukunftsfähigkeit unseres Landes beteiligt. Für mich stehen Lösungswege für die Transformation der Branche zu einer smarten, nachhaltigen und zukunftsträchtigen Immobilienwirtschaft im Vordergrund.

Kaan zararsiz

Hannover

Mein Name ist Kaan Zararsiz, bin in Hannover geboren und aufgewachsen und arbeite bei der Aptum als Junior Investment Analyst. Parallel zu meinem Beruf studiere ich Immobilienwirtschaft B.A. berufsbegleitend an der EBZ in Bochum.

Ursprünglich war mir, bevor ich zur Aptum kam, die Immobilienbranche vollkommen fremd. FORE half mir dabei, mein Netzwerk zu erweitern und mit Menschen in Kontakt treten zu können. Das möchte ich nun weitergeben und weiteren den Eintritt in die Branche erleichtern.

Ich möchte meine aktuelle Tätigkeit vertiefen und mich weiterhin mit Gewerbeimmobilien beschäftigen. 

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos