FUTURE OF REAL ESTATE
Leipzig

FOREstellung Organisatoren Leipzig

Leander Rust

Leipzig

Tätigkeitsbereich: Leipzig und Umgebung 

Alter: 21

Studium: Vermögensmanagement mit dem Schwerpunkt auf Immobilienwirtschaft 

Semester: 3. Semester 

Firma: MDI Real Estate 

Spezialisierung des Unternehmens: Hotelanlagen, Büros, Light Industrial, Gemischt genutzte Gewerbeobjekte und Entwicklungsgrundstücke. 

Was möchte ich mit FORE bewegen und wieso engagiere ich mich alsOrganisator: ich möchte langfristig in der Immobilienwirtschaft tätig sein und demzufolge möchte ich bei dem Aufbau eines modernen und außergewöhnlichen Netzwerk für junge zielstrebige Menschen mitwirken. 

Als Organisator möchte ich meine Faszination und Erfahrung  ständig einbringen sowie von vielen verschiedenen Persönlichkeiten meine persönliche Entwicklung vorantreiben.

Was sind meine Ziele in der

Immobilienwirtschaft? 

Meine Ziele in der Immobilienwirtschaft sind klar strukturiert: den Bachelor sowie den Master in einem Immobilienbezogenen Studiengang erfolgreich absolvieren und meinen privaten Bestand weiter ausbauen.

Christoph Palme

Leipzig

Mein Name ist Christoph Palme, ich bin 24 Jahre jung und studiere Immobilienwirtschaft dual im Bachelor an der BA Leipzig. Aktuell befinde ich mich im 5. Semester. Den Praxisteil des Studiums absolviere ich bei Jones Lang LaSalle in Leipzig.

Vor meinem Studium habe ich bereits erfolgreich die Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Dresden abgeschlossen.

In kaum einer Branche ist das persönliche Netzwerk so entscheidend wie in der Immobilienwirtschaft. Umso wichtiger ist es, bereits in jungen Jahren dieses Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu pflegen.

Ich engagiere mich als Organisator des FORE Stammtisches in Leipzig, weil ich gern neue Perspektiven und Denkweisen kennenlerne, um meinen eigenen Horizont zu erweitern.FORE bietet uns jungen Menschen genau diese Möglichkeiten und fördert den Austausch untereinander.

In meiner Zeit als Organisator möchte ich ein stabiles und langfristiges Netzwerk in Leipzig aufbauen, durch welches die Mitglieder sowohl privat als auch beruflich profitieren.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos