FUTURE OF REAL ESTATE
München

FOREstellung Organisatoren München

Simon Kolonko

München

Aktuell in der Projektentwicklung & Grundstücksakquisition bei Brückner Architekten GmbH

Berufsbegleitendes Studium an der ADI in München zum Diplom Immobilienökonom

Jeder der in der Immobilienwirtschaft arbeitet weiß, dass diese vor allem von Ihrem Netzwerk lebt. Deshalb ist es mein Ziel bei FORE gleichgesinnten Studenten und Young Professionals an einen Tisch zu bekommen.

Mein persönliches Ziel in der Immobilienwirtschaft ist es längerfristig selbstständig als Projektentwickler tätig zu werden

Marvin Wuschech

München

MSc Real Estate Development & Investment (University of Greenwich London)

Erste Erfahrungen als Asset Management Junior bei Praeclarus Invest GmbH (Dez 2021- März 2022)
Ab April 2022 Projektentwickler bei Patrono Projekt GmbH in München

Ich möchte ein Teil der spannenden Transformation der Immobilienbranche sein, in welcher Technologien, Urbanisierung und ein vielfältigerer Lebensstil neuerer Generationen eine wichtige Rolle spielen. FORE ist die neue Generation von Real Estate und als Organisator möchte demnach Studenten und junge Arbeitende in diesem Netzwerk zusammen bringen, damit jeder daran partizipieren kann.

Mein Hauptziel ist mit einer eigenen Projektentwicklungsfirma selbständig zu werden und die Zukunft der Immobilienbranche mit zu prägen, Wohnraum zu schaffen und neue innovative Raum/Immobilienkonzepte zu schaffen.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos