FUTURE OF REAL ESTATE
Stuttgart

FOREstellung Organisatoren Stuttgart

Daban Othman

Stuttgart

Mein Name ist Daban Othman und habe an der HfWU Nürtingen-Geislingen Immobilienwirtschaft B. Sc. studiert. Derzeit arbeite ich als Advisor bei Immoraum im Bereich Investment. Zuletzt war ich bei BNP Paribas Real Estate im Regional Residential Investment tätig.

Die Immobilienbranche ist eine Kontaktsportart. Daher möchte ich als Organisationsleiter der Region Stuttgart gemeinsam mit „FORE“ dazu beitragen, einzigartige Events und After-Work-Veranstaltungen mit spannenden Impulsvorträgen aufzubauen. Mit der Grundidee hinter „FORE“ sehe ich die perfekte Gelegenheit, um Studierende, Young Professionals sowie Senior Professionals der Immobilienbranche frühzeitig und nachhaltig zu miteinander zu vernetzen.

FORE wird die Möglichkeit bieten, sich mit diversen Akteuren und interessanten Persönlichkeiten der Immobilienwirtschaft auszutauschen. Einer meiner Beweggründe, mich bei FORE zu engagieren ist, dass ich als Organisator die Möglichkeit habe, die Entwicklung des Netzwerkes aktiv mitzugestalten und eigene Kreativität mit einzubringen.

Hinsichtlich des Klimawandels steht uns in der Immobilienbranche eine große Herausforderung bevor. Als NextGen sehe ich es als meine Aufgabe, mich zunehmend mit den nachhaltigen Aspekten der Immobilienwirtschaft auseinanderzusetzen. Wir müssen uns ständig neu erfinden, um mit neuen Ideen und kreativen Handlungen auf den Wandel der Zeit zu reagieren.

Celine ganzmann

Stuttgart

Mein Name ist Celine und ich bin 23 Jahre alt. Meine Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft führte mich 2019 zum dualen Studium an der DHBW in Stuttgart. Dort hatte ich das Privileg, bei einem Projektentwickler in der Nürnberger Region zu arbeiten und umfangreiche Praxiserfahrungen zu sammeln. Seit Oktober 2022 arbeite ich als Analyst im Capital Markets Hub bei JLL in Stuttgart. In dieser Position unterstütze ich die lokalen Investment-Teams in verschiedenen Assetklassen wie Residential, Office, Retail und Industrial Investment.

Mir liegt es besonders am Herzen, Menschen frühzeitig zu vernetzen und auch Studierenden die Vorteile eines Netzwerks näherzubringen. Als Organisator von FORE strebe ich danach, das Netzwerk durch kreative Events, spannende Kooperationen mit Unternehmen und relevante Vorträge zu aktuellen Themen zu stärken und auszubauen. Mein Ziel ist es, FORE zu einem dynamischen Zentrum zu entwickeln, in dem Studierende und Experten der Immobilienbranche zusammenkommen, um Ideen auszutauschen und gemeinsam die Zukunft dieser Branche zu gestalten. Denn: Immobilien sind unsere Leidenschaft, und die Zukunft liegt in unserem Spielfeld!

Die Immobilienwirtschaft ist für mich nicht nur ein Berufsfeld, sondern auch eine echte Herzensangelegenheit, der ich mit viel Enthusiasmus und Energie nachgehe. Meine berufliche Langzeitperspektive sehe ich nach wie vor im Investment.

Angesichts der Veränderungen der Arbeitswelt, insbesondere durch den Eintritt der Generation Z, möchte ich dazu beitragen, dass die Immobilienbranche für die Zukunft gut gerüstet ist. Dies beinhaltet die Anpassung an neue Trends und die Schaffung von lebenswerten und zukunftsfähigen Immobilienprojekten, die den Ansprüchen dieser Generation gerecht werden. Und dabei spielen Netzwerke eine entscheidende Rolle als Ausgangspunkt.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos