FUTURE OF REAL ESTATE
Wien

FOREstellung Organisatoren Wien

Viola Dollinger

Wien

Ich bin Master – Studentin an der FH Wiener Neustadt für Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft im letzten Semester.

Vor allem die Themen Privatinvestitionen, Projektentwicklung und Vermarktung haben mein Interesse geweckt und auch die neue Ära des “digital land” begeistern mich.

Die Idee, Immobilien Enthusiasten zu vernetzen und selbst neue Kontakte knüpfen halte ich für großartig. Gemeinsam mit den beiden Standortleitern möchte ich das Netzwerk von Branchenkollegen in Wien und Umgebung sowie in der gesamten DACH Region fördern. Connecte dich dazu gerne mit mir auf LinkedIn

Mein Motto lautet: “work hard in silence – let your success be your noise” (Frank Ocean)

Josef Michelfeit

Wien

Ich bin Master-Student der Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit der Spezialisierung Immobilienwirtschaft und befinde mich derzeit in meinem Abschlusssemester. Zusätzlich arbeite ich seit 2020 für die EHL Gruppe in Wien.

Speziell die Projektentwicklung und Vermarktung im Bereich Wohnimmobilien haben mein Interesse in den letzten Jahren geweckt. Spannende Wege effizient und nachhaltig neuen Wohnraum zu schaffen finde ich besonders interessant.

Ein Netzwerk von jungen Immobilieninteressierten zu schaffen um einen internationalen Austausch zu Branchenthemen zu finden, ich schlicht genial. Gemeinsam mit meinen Kollegen möchte ich den Standort Wien und das junge Netzwerk mitaufbauen.

Gerne kannst du dich mit mir auf LinkedIn vernetzen!

Mein Lebensmoto: „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und ihre eigenen Leistungen aufgebaut“ – Albert Einstein

David Beran

Wien

Als Spezialist für Immobilienmarketing und Vertriebs-Leiter der Wiener Agentur „PicMyPlace“ unterstütze ich die Branche mit optimalen Lösungen für die Immobilienvermarktung. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf innovativen Präsentationsmöglichkeiten und der fortschreitenden Digitalisierung.

Daneben absolviere ich den Bachelorstudiengang „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ an der Fachhochschule des BFI Wien.

Ein intensiver Austausch mit Immobilien-Profis, insbesondere den „Young Professionals“, ist für mich aus vielen Gründen unerlässlich. Junge Branchen-KollegInnen untereinander und mit führenden Unternehmen zu vernetzen bereitet mir die größte Freude und bietet Mehrwert für alle Parteien. Immobilienwirtschaft ist „peoples business“ und wird es immer bleiben.

Mein berufliches Motto: „The best way to predict the future is to create it.” – Abraham Lincoln

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos