FUTURE OF REAL ESTATE
Frankfurt am Main

FOREstellung Organisatoren Frankfurt am Main

Theresa Kling

Frankfurt am Main

Ich bin Theresa Kling, 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich studiere Internationales Immobilienmanagement in Aschaffenburg und stehe kurz vor meiner Bachelorarbeit. Während meines Studiums habe ich bereits in den Bereichen Immobilienbewertung, Property- und Asset Management sowie Immobilieninvestment gearbeitet. Zur Zeit bin ich in Frankfurt im Immobilieninvestment und -Transaction tätig.

Mein Ziel ist es über FORE ein Netzwerk in der Immobilienbranche aufzubauen und aus der Sicht eines Studenten direkt von Beginn an ein Teil zu sein. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen dem Studium und der Berufswelt.

Robert Klaas

Frankfurt am Main

Robert Klaas ist bei FalkenSteg Associate im Bereich Real Estate. Vor seiner Zeit bei FalkenSteg war er im Bereich Institutional Sales beim Asset Manager Muzinich & Co. tätig. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Real Estate, insbesondere im Hinblick auf Finanzierungen, sammelte er bei der Deutschen Pfandbriefbank sowie bei der Aareal Bank. Zusätzlich war er Mitglied des M&A-Teams von KPMG. Robert Klaas hält einen M.Sc. in Real Estate Finance und einen B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre von der EBS Universität in Oestrich Winkel. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Asset Management von Immobilienbeständen, Fire Sale von Immobilienportfolien und Sale and Lease Back von Betriebsgebäuden.

Mein Ziel ist es über FORE mein bestehendes Netzwerk (EBS Alumni, ImmoEBS e.V., RICS etc) in der Immobilienbranche besser zu vernetzten und Studenten und „Young Professionals“ die Möglichkeit zu bieten, schnell an wichtige Kontakte und PowerHubs in der Immobilienbranche zu kommen. Meine Firma gibt mir die Möglichkeit mich zeitlich für FORE ein zusetzten und Stammtische zu organisieren. Darüber hinaus kann ich auch bei den Locations durch mein Netzwerk unterstützen.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos