FUTURE OF REAL ESTATE
Gründer

FOREstellung Gründer

Dario markoc

Co-Founder & FOREstand

Nach meinem Bachelor of Science in Immobilienwirtschaft von der HfWU Nürtingen-Geislingen und einem prägenden Auslandssemester in Wien, habe ich mich weitergebildet und den Titel als Sustainable Real Estate Manager an der IREBS erworben. Meine beruflichen Stationen umfassten unter anderem Tätigkeiten bei albrings + müller ag, Berlin Hyp AG und Stoke Park Capital.

Mit dem Beginn eines Masterstudiums in Corporate Finance an der Bocconi setze ich aktuell meinen akademischen Werdegang fort.

Meine Interessen liegen in Architektur, Städtebau und nachhaltiger Entwicklung. Ich freue mich darauf, zur zukunftsorientierten Entwicklung der Immobilienwirtschaft beizutragen.

 

 

Mein Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der junge Fachleute aus der Immobilienwirtschaft sich gegenseitig unterstützen, ihr Wissen teilen und gemeinsam wachsen können. Ich glaube fest daran, dass wir durch den Aufbau eines starken Netzwerks die Chance haben, Synergien zu schaffen, innovative Ideen zu entwickeln und gemeinsam die Zukunft unserer Branche zu gestalten.

Meine Ziele für die Immobilienwirtschaft sind es, innovative und nachhaltige Lösungen für die Entwicklung von Immobilienprojekten zu schaffen. Ich strebe danach, zur Verbesserung der Effizienz und Ressourcennutzung beizutragen und umweltfreundliche Bautechniken zu fördern. Zudem möchte ich mein Netzwerk erweitern, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit anderen Fachleuten die Branche voranzubringen.

Jannik longin

Co-Founder & FOREstand

Ich habe meinen Bachelor of Science am Campus of Real Estate der HfWU und an der Kingston University London absolviert. Aktuell verfolge ich meinen Master of Science in Real Estate an der Bayes Business School in London. Parallel dazu konnte ich zweijährige Praxiserfahrung bei der Immoraum GmbH im Bereich Office Leasing und im Business Development sammeln.

„It’s people‘s business.“ – Es gibt wenige Branchen in welcher der Kontakt zu anderen Marktteilnehmern so wichtig ist wie in der Immobilienwirtschaft. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden mit FORE eine Plattform zu schaffen um Studenten sowie Young Professionals den Aufbau eines städteübergreifenden Netzwerks zu ermöglichen. 

Als Teil der Next Generation der Immobilienwirtschaft setze ich mich für die Transformation des Sektors ein. Mein Fokus liegt auf innovativen Lösungen für die Büroimmobilien der Zukunft. Dabei priorisiere ich energieeffiziente Praktiken, nutzerfreundliche Konzepte und innovative Technologien. Mein Ziel ist es, nachhaltige Veränderungen zu bewirken und die Branche verantwortungsbewusst zu gestalten.

Nico riegraf-leahy

Co-Founder & FOREstand

Ich habe Immobilienwirtschaft an der HfWU in Nürtingen-Geislingen und an der Kingston University in London absolviert. Aktuell verfolge ich meinen Master of Science in Real Estate Investment an der Bayes Business School in London. Ich konnte während dieser Zeit verschiedene Praktika in verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft absolvieren.

Ich habe mich schon immer sozial an meiner Uni und dem Studentenverein Immopoint in Geislingen aktiv engagiert. Mir ist zu Beginn der Corona-Pandemie aufgefallen, dass Studenten kaum die Möglichkeit hatten sich zu treffen, auszutauschen, bei Exkursionen mitzugehen und ein Netzwerk aufzubauen. Dadurch kam die Idee gemeinsam mit meinem Kollegen FORE zu gründen und online, sowie vor Ort, im DACH Raum Studenten und Young Professionals zusammenzubringen und immer die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, weiterzubilden und sich zu treffen.

Mein Ziel ist es, mit FORE, die Studenten, Young Professionals und Unternehmen in der Immobilienwirtschaft näher zu bringen und ein bisschen mehr Transparenz zu erschaffen.

Mir ist Professionalität, Freundlichkeit, weniger Bürokratie, ESG und der gemeinsame Austausch bei FORE wichtig.

Richard Löbel

Head of IT

Mein Name ist Richard Löbel und ich studiere dual International Industrial Management in Berlin.

Junge Menschen mit gleichen Interessen in Verbindung zubringen finde ich super, deswegen engagiere ich mich für das gemeinnützige Projekt FORE.

Victor Philippi

FOREstand & FOREganisator

Mein Name ist Victor Philippi. Im Bachelor habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und absolviere aktuell den Masterstudiengang „Real Estate Management“ an der ISM in Hamburg, welcher in Kooperation mit EY Real Estate entwickelt wurde.

Mein Engagement außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass Wir gemeinsam stärker sind und voneinander profitieren können. Mit FORE wurde eine Plattform für die junge Generation geschaffen, welche sich über den gesamten DACH-Raum erstreckt und die Diversität der Branche sichtbar macht. Über meine Aufgabe, den Hamburger Standort vertreten zu dürfen und das Netzwerk von Beginn an mitaufzubauen freue ich mich sehr.

Anna-Lehna Sachisthal

Head of Marketing

Hi! Ich bin Anna-Lehna Sachisthal (27), gelernte Immobilienkauffrau, seit 2017 in der Immobilienbranche. Derzeit leite ich den Marketingbereich bei einem gewerblichen Immobilienberater im Herzen Stuttgarts.

„Tu Gutes und sprich darüber.“ Unser Netzwerk von FORE ist einzigartig. Das soll auch nach außen transportiert werden.
In Kooperation mit den Gründern, möchte ich Neues schaffen und Altes neu erfinden.
Gutes Marketing spielt sowohl bei der Ansprache von Mitgliedern als auch bei der Markenbildung eine wichtige Rolle. Mein Können, meine kreativen Ideen und bisherigen Erfahrung möchte ich daher nutzen, um an der Markenbildung und zum Erfolg von FORE beizutragen. Ich möchte außerdem Präsenz schaffen, um unser Netzwerk weiter ausbauen zu können. Hiervon sollen vor allem die Mitglieder von FORE profitieren.

Mein Ziel ist es, mich auf verschiedene Marketinginstrumente der Immobilienwirtschaft zu spezialisieren. Ich sehe es außerdem als meine Aufgabe, immobilienwirtschaftliche Themen für die Next-Gen nahbarer zu machen und das Image der Branche zu verbessern.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.

FORE Mitgliedschaft

100% kostenlos