FUTURE OF REAL ESTATE
Gründer

FOREstellung Gründer

Dario markoc

Co-Founder & FOREstand

Mein Name ist Dario Markoc (23) und ich studiere Immobilienwirtschaft am Campus of Real Estate an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Trotz pandemischer Lage konnte ich ein halbes Jahr in Wien mein Auslandssemester absolvieren. Neben einem Praktikum in den USA bei Iron Gate Build & Design, durfte ich weitere Praxiserfahrung beim Maklerhaus meines Vaters (Markoc Immobilien) sammeln. Außerdem absolvierte ich mein Pflichtpraktikum bei der albrings+müller AG und momentan arbeite ich als Werkstudent bei der Berlin Hyp AG im Bereich der Wertermittlung.

Mit FORE möchten wir Studenten ein überregionales Netzwerk ermöglichen. Falls jemand ein Praktium oder eine Werkstudententätigkeit in einer anderen Stadt antritt, kann er/sie somit die Stammtische besuchen und sich direkt mit Gleichgesinnten aus der Branche verknüpfen.

Ich möchte dazu beitragen, dass die Immobilienbranche transparenter und nachhaltiger wird.

Jannik longin

Co-Founder & FOREstand

Mein Name ist Jannik Longin (21). Ich studiere Immobilienwirtschaft am Campus of Real Estate der HfWU und konnte während des Studiums bereits Auslandserfahrung an der Kingston University in London sammeln. Darüberhinaus arbeitete ich bereits im Office Leasing, bei einem gewerblichen Immobilienberater in Stuttgart. 

„It’s people‘s business.“ – Es gibt wenige Branchen in welcher der Kontakt zu anderen Marktteilnehmern so wichtig ist wie in der Immobilienwirtschaft. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden mit FORE eine Plattform zu schaffen um Studenten sowie Young Professionals den Aufbau eines städteübergreifenden Netzwerks zu ermöglichen. 

Ich sehe die größten Herausforderungen für die Next-Gen in der Steigerung der Energieeffizienz von Bestandsgebäuden sowie der Digitalisierung der Wohnungswirtschaft. 

Diese Herausforderungen sehe ich als große Chance welche enorme Potenziale für junge motivierte Menschen! 

Nico riegraf-leahy

Co-Founder & FOREstand

Mein Name ist Nico Riegraf-Leahy (23). Ich habe Immobilienwirtschaft an der HfWU in Nürtingen-Geislingen studiert (B.Sc). Während meinem Studium habe ich bereits Auslandserfahrung, an der Kingston University in London sammeln dürfen und Einblicke im Property Management, bei der B&L Gruppe und im Asset Management und in der Projektentwicklung bei der BEOS AG. 

Ich habe mich schon immer sozial an meiner Uni und dem Studentenverein Immopoint in Geislingen aktiv engagiert. Mir ist zu Beginn der Corona-Pandemie aufgefallen, dass Studenten kaum die Möglichkeit hatten sich zu treffen, auszutauschen, bei Exkursionen mitzugehen und ein Netzwerk aufzubauen. Dadurch kam die Idee gemeinsam mit meinem Kollegen FORE zu gründen und online, sowie vor Ort, im DACH Raum Studenten und Young Professionals zusammenzubringen und immer die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, weiterzubilden und sich zu treffen.

Mein Ziel ist es, mit FORE, die Studenten, Young Professionals und Unternehmen in der Immobilienwirtschaft näher zu bringen und ein bisschen mehr Transparenz zu erschaffen.

Mir ist Professionalität, Freundlichkeit, weniger Bürokratie, ESG und der gemeinsame Austausch bei FORE wichtig.

Richard Löbel

Head of IT

Mein Name ist Richard Löbel und ich studiere dual International Industrial Management in Berlin.

Junge Menschen mit gleichen Interessen in Verbindung zubringen finde ich super, deswegen engagiere ich mich für das gemeinnützige Projekt FORE.

Victor Philippi

FOREstand & FOREganisator

Mein Name ist Victor Philippi. Im Bachelor habe ich Betriebswirtschaftslehre studiert und absolviere aktuell den Masterstudiengang „Real Estate Management“ an der ISM in Hamburg, welcher in Kooperation mit EY Real Estate entwickelt wurde.

Mein Engagement außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin davon überzeugt, dass Wir gemeinsam stärker sind und voneinander profitieren können. Mit FORE wurde eine Plattform für die junge Generation geschaffen, welche sich über den gesamten DACH-Raum erstreckt und die Diversität der Branche sichtbar macht. Über meine Aufgabe, den Hamburger Standort vertreten zu dürfen und das Netzwerk von Beginn an mitaufzubauen freue ich mich sehr.

Anna-Lehna Sachisthal

Head of Marketing

Hi! Ich bin Anna-Lehna Sachisthal (27), gelernte Immobilienkauffrau, seit 2017 in der Immobilienbranche. Derzeit leite ich den Marketingbereich bei einem gewerblichen Immobilienberater im Herzen Stuttgarts.

„Tu Gutes und sprich darüber.“ Unser Netzwerk von FORE ist einzigartig. Das soll auch nach außen transportiert werden.
In Kooperation mit den Gründern, möchte ich Neues schaffen und Altes neu erfinden.
Gutes Marketing spielt sowohl bei der Ansprache von Mitgliedern als auch bei der Markenbildung eine wichtige Rolle. Mein Können, meine kreativen Ideen und bisherigen Erfahrung möchte ich daher nutzen, um an der Markenbildung und zum Erfolg von FORE beizutragen. Ich möchte außerdem Präsenz schaffen, um unser Netzwerk weiter ausbauen zu können. Hiervon sollen vor allem die Mitglieder von FORE profitieren.

Mein Ziel ist es, mich auf verschiedene Marketinginstrumente der Immobilienwirtschaft zu spezialisieren. Ich sehe es außerdem als meine Aufgabe, immobilienwirtschaftliche Themen für die Next-Gen nahbarer zu machen und das Image der Branche zu verbessern.

Unser Ziel

Wir sind ein immobilienwirtschaftliches Netzwerk für alle, die in dem Bereich tätig sind. Mit FORE möchten wir Universitäten und Hochschulen zusammenbringen und Verbindungen im gesamten D-A-CH-Raum fördern. Gemeinsam mit unserem Netzwerk möchten wir zusammen wachsen, voneinander profitieren und miteinander die Branche vorantreiben. Mit unseren Partnern und Kooperationen möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu knüpfen, über eure eignen Alumni-Vereine hinaus.