Knapp 60 Young Professionals aus der Immobilienwirtschaft kamen gestern im Rahmen unseres FORE Events in der Amano Bar zusammen.

Vor allem hat mich gefreut, dass viele neue Gesichter dabei waren und uns viel positives Feedback gaben. FORE ist nun schon vielen gestandenen Immobilienfirmen ein Begriff und genau das war von Anfang an unser Ziel. Das positive Feedback motiviert und hilft uns dabei uns stetig weiterzuentwickeln.

Unser kostenfreies Netzwerk läd nicht nur
zu After work Events ein, sondern wir wollen mit unseren Events auch wichtige und aktuelle Themen die die Branche beschäftigen ansprechen, um einen praxisnahen Mehrwert zu bieten.

Dafür hatten wir schon Events unter anderem mit albrings + müller agFSM RechtsanwälteBerliner Jungens Development GmbH und JLL.

In Zukunft haben wir noch weitere spannende Events mit großen Playern aus der Immobilienwirtschaft geplant und freuen uns darauf noch viele neue Talente aus der Branche auf diesen Events kennenzulernen.

Einen großen Dank an die Berliner Standortleiter Paul Richard GütschowMichel SchitomirskiSophia Marquardt und Anthony El Khanji die das Event organisiert haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert