Am 17.11 fand unser letztes Event des Jahres in Berlin, gemeinsam mit Stoke Park Capital statt. Besichtigt wurde das neuste Projekt von Henderson Park Capital Partners und Stoke Park Capital, das Mosse Zentrum, welches einst als Druckerei und Büro des Berliner Tagesblatts diente.
 
In der Lobby des Mosse Zentrums erzählte uns christoph unger die Hintergründe von Stoke Park Capital. Im Anschluss brachte uns die Architektin Annette Axthelm von Axthelm Rolvien Architekten GmbH & Co. KG die aktuellen baulichen Gegebenheiten und künftgen Planungsmöglichkeiten des Bestandsobjektes näher.
 
Nach dem spannenden Vortrag ging es zurück in den Showroom des Quartiers Schützenstraße und wir ließen den Abend mit Pizza und Wein ausklingen.
 
Auch im nächsten Jahr stehen schon einige coole Events in den Startlöchern. Für Fragen, Ideen oder Anregungen rund um den Standort Berlin, könnt Ihr gerne jederzeit auf unsere Standortleiter Sophia MarquardtMichel SchitomirskiJohn ZagyPaul Richard Gütschow und Anthony El Khanji zugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert